Komm herein!

 

Hier werden zahlreiche Kalorien aufgetischt und in Filme und Fotos verwandelt. Kleiner Raum, aber genügend Platz für viele schöne Geschichten - mitten in der Hauptstadt.

 
 
 
STUDIO-Marille_BlauerStuhl.jpg
 
 

Licht, Kamera & Backdrops

Wir sind “ready to shoot”, storen Backdrops Licht und Grip. Je nach Konzept bauen wir das passende Table-Top-Set für unsere Shootings auf und wieder um. Gehen die Projekte mal über Tischgröße hinaus, dann scouten wir gerne die richtige Location dafür, drehen outdoor oder direkt bei unseren Kunden.

 

 

Küche & Prep

Unsere Prep-Küche ist ausgestattet mit allerlei Kochgeschirr. Je nach Anforderung wird dort vorbereitet, ausprobiert und Passendes zusammengestellt. In einem Extraraum findest du unseren Props-Fundus und das Büro. Hier kann Footage direkt gescreent, geladen und geschnitten werden.

 

 

Teller bis Tücher

Es hat sich einiges angesammelt: Unzählige Props, Accessoires, Leinen, Dekoartikel, Kochgeschirr, Keramik, Holzbretter und Schälchen warten auf ihren Einsatz vor der Kamera. Fehlt doch mal was oder soll es besonders ausgefallen sein? Wir besorgen alles rechtzeitig zum Dreh. Gibt’s nicht, gibt’s also nicht bei uns.